Willkommen im Falken! Auch in pandemischen Zeiten muss auf deine Weimarer Lieblingskneipe nicht verzichtet werden. Ein digitales dicht-an-dicht mit RaS-Mitstreiter*innen mit besten Plätzen auf dem Podest ganz hinten: Genieße das schummrige Licht, die verrauchte Luft, die uns allen momentan fehlt und dein Ehringsdorfer vom Fass (oder einen all-time-favorite Hauswein). Dockt hier an Gesprächen aus den Panels an, findet genau die Person nach der ihr sucht oder diskutiert mit neuen Bekanntschaften! Tretet ein falls es noch Platz gibt und bestellt euch bei den BarkeeperInnen das Kaltgetränk eurer Wahl.
Leider passen nur 100 Menschen rein! Schon voll? Dann schaut einfach unten an der Straße beim Salon vorbei.
Klickt hier auf den Link um auf die Straße oder in den Falken zu kommen. Ihr werden sogleich gefragt in welchen “Breakoutroom” ihr wollt. Kommt bitte zuerst in “Breakoutroom 1”, um von dort aus in den Hauptraum zu gelangen. Dort seht ihr in den “geteilten Notizen”, was in den einzelnen Breakoutrooms los ist. Die Namen der Personen, die in den Breakoutrooms ihr Glück am Boden der Gläser suchen, seht ihr in der Übersicht der Räume.
Programm
The main language of our panels is German, however we provide a whisper translation on some panels. Fell always free to talk and write in English, if that's the language you are more comfortable with.
Ein Kneipenabend in Weimars legendärster Institution.
Kneipenabend
Organisiert vom Kollektiv Raumstation Wien
Für Teilnahme & Pads bitte einloggen: Please Login to participate or see more options: Login
Alles-muss-man-sich-selber-schöntrinken-dot-com
Lasst den aufregenden Tag abklingen und wünscht euch von den Barkeerper*innen das Kaltgetränk eurer Wahl. Das Glück befindet sich bestimmt am Boden des Glases! Diskussionen und nonsense: für beides ist in dieser Kneipe Platz! Bring your own booze. Keine Konsumpflicht!
Nutzt den Rest des Forums, euch auf dem Gelände herum zu treiben, die heiße Diskussion aus dem letzten Workshop zu Ende zu bringen und neue Bekanntschaften und Verbindungen zu festigen. Dafür stehen euch nun alle Räume offen!
Wie es weitergeht – Wie man in Verbindung bleibt – ein Netzwerk der Solidarität bilden
Ideen und Input von http://www.coview.info über die aktuelle Entwicklung, dann Austausch und Open Space(English: How to go on – how to stay connected – forming a network of solidarity
ideas and input from http://www.coview.info about the current development, then exchange and open space )